zur Übersicht Pressemitteilungen

SGW stellt ihren Prototypen auf der WISSENSWERTE 2017 vor

News 04.12.2017 - 10:46

Zwei Personen am Stand der Stiftung Gesundheitswissen auf dem Wissenswerte-Fachkongress.
im Dialogfenster öffnen
Stiftung Gesundheitswissen auf der Wissenswerte

Berlin, 04.12.2017 - Die Stiftung Gesundheitswissen ist mit einem eigenen Stand auf der „WISSENSWERTE“ in Darmstadt und wird vor Ort insbesondere ihren Prototypen einer Gesundheitsinformation vorstellen sowie erste Ergebnisse einer umfangreichen Begleitforschung, die die Entwicklung des Prototyps der Stiftung begleitet hat.

Die „WISSENSWERTE“ ist ein Fachkongress für Wissenschaftsjournalisten und -kommunikatoren. Sie findet vom 4. bis 6. Dezember 2017 erstmals in Darmstadt statt. Im Rahmen von Vorträgen, Workshops und Debatten soll in diesem Jahr die Glaubwürdigkeit von Wissenschaft und Wissenschaftsjournalismus diskutiert werden. „Wir freuen uns, dass wir als Stiftung Gesundheitswissen auf der ‚WISSENSWERTE' unsere Arbeit präsentieren können und gleichzeitig Kontakt zu ganz unterschiedlichen Besuchern erhalten.“

Mehr zur „WISSENSWERTE“.